Basicthinking.de wird verkauft

Robert Basic verkauft sein „Lebenswerk“ seinen Blog, seine Webseite also, auf der er täglich mehrmals Artikel zu Themen rund um das Web, Technik, Privates und anderes mehr veröffentlicht hat. Und das seit 2003. Nun braucht er frischen Wind, will auf anderen Webadressen Themen bündeln und dort neu beginnen. Nun ist Robert nicht „irgendein Blogger“, sein Blog zählt zu den bekanntesten hier in Deutschland. Deswegen findet man aktuell im Netz auch haufenweise Artikel, Meinungen und Diskussionen zu diesem Thema, sodaß ich mir hier weitere Ausführungen ersparen werde. Sogar in SPON und Bild. Ab heute soll sein Blog auf ebay versteigert werden. Was finanziell für Robert dabei rauskommt, werden wir sehen. „… alles zwischen 10.000,00 und 100.000,00 Euro ist möglich“ …


Quelle des Fotos: Robert Basic, basicthinking.de

Ich habe seine Webseite fast täglich besucht, zwar nie alles gelesen, aber die Aufhänger gescannt und geschaut, ob etwas interessantes für mich dabei war, themenmässig. Ich weiss nicht, ob ich seine neuen Projekte verfolgen werde. Warum ich das überhaupt hier erwähne? Ich wünsche Dir einen guten Neuanfang, Robert! Pack den Verkaufserlös gut weg und lass es Dir davon ein paarmal gutgehen!