meine aktuelle blogroll

In der letzten Zeit habe ich mich mehr „mit dem Lesen von“ als dem „Schreiben in Blogs“ befasst. Interessant, echt, … wirklich … 🙂 Da geht’s zu wie im echten Leben. Life, as usual. Was ja auch nicht verwunderlich ist, … es sei denn, … Blogger wären keine Menschen, … oder keine Journalisten? … oder Journalisten keine Blogger? […] 😀 Hier einmal eine Topliste meiner aktuellen täglichen Haltestellen:

Wer die Blogs kennt wird die inhaltliche Spannung untereinander sicherlich nachvollziehen können. 😀 Habe sicherlich auch noch einige weitere interessante Blogs vergessen aufzulisten … aber das sind so die Eckpunkte meiner täglichen Besuche. Ich bin dabei zur Zeit noch nicht einmal ein ausgesprochener Fan eines besonderen Blogs, einer Bloggerin oder eines Bloggers, (teils ist es auch echt übel zu lesen, was da serviert wird; Hochmut, Stolz …) aber über die Mischung bekommt man recht schnell einen Überblick, was gerade in Kleinbloggerdorf abgeht, emotional … Blogs entertain you!