Abiturjahrgang 1986 Laurentianum Warendorf

Laurentianum WarendorfSchon komisch, wie wenig ich über die Suchmaschinen finde, wenn ich nach „Abi 1986 Warendorf“ suche. Wo steckt Ihr alle? Waren wir nicht die Vorreiter in der Benutzung des Webs? Wo ist die Informatik AG? 😀 Dieser Beitrag wird gefunden, da bin ich mir ganz sicher!

Am Samstag, den 19. August 2006, findet das Fest zum 20-jährigen Jubiläum der Laurentianer Abiturienten von 1986 statt. Auch Lehrer und ehemalige Mitstreiter, die nicht bis zum Schluss in den Reihen waren, sind dazu eingeladen.

Gestartet wird um 16.00 Uhr am Lau, wo es Gelegenheit geben wird, sich die Neuerungen der Schule anzuschauen, vor allem aber, unsere Abiturklausuren zu begutachten.

Gegen 18.00 Uhr trifft man sich am Emssee bei den Kleinspielfeldern, das eigentliche Fest steigt dann um 19.30 Uhr im Bootshaus am Emssee, wo auch die Mädels der Marienschule anwesend sein werden. Also Jungs, … kramt mal durch Eure Post, ob Ihr die Einladung von Peter übersehen habt und lasst Euch blicken.