Adventskalender – macht auf die 1. Tür

Hast Du Dein Türchen für heute schon aufgemacht?

Christmas tree„Der Adventskalender ist heute meist ein „Dezemberkalender“, das heißt er beginnt nicht am ersten Adventssonntag, sondern am 1. Dezember.“ (wikipedia, 12/2006) | (Graphik christmas tree, openclipart.org)

24 Türchen bis Heiligabend. Hinter jedem Türchen ein Geschenk! Und was ist mit mir? Ich habe keinen echten Adventskalender abbekommen, aber Genschenke kriege ich ja vielleicht trotzdem über Virtuelle Adventskalender? Gleich mal GOOGLE zu Adventskalender 2006 ausgefragt … und … gleich am Anfang in den SERPS (Abbr.: Search Engine Result PageS) … mit … dabei …

Webkrauts!

webkrauts

Ein regelmäßiger Besuch kann den meisten von uns doch sicher nicht schaden!, oder? 😀

„Auch in diesem Jahr haben wir Webkrauts einen neuen Adventskalender zusammengestellt. Vom 1. bis zum 24. Dezember bieten wir Ihnen jeden Tag neue Themen rund um Content Management Systeme und Webstandards, Usability oder Mikroformate. Mehr Themen wollen wir noch nicht verraten, es soll ja eine gewisse Spannung erhalten bleiben.“ (Webkrauts, 12/2006)