Alt-Elektrokram ausgemistet …

Ich glaub es ja fast gar nicht 😀 Was da alles in den letzten Jahren zusammengekommen war …
Könnt Ihr auch nix wegschmeissen? Ich nicht … oder schlecht, zumindest, wenn es um alte Rechner geht. Ich denke immer, ich kann das sicher noch irgendwann gebrauchen. Fast Heiligtümer der letzten 10-15 Jahre. Die meisten waren allerdings schon ausgeschlachtet, nix wirklich wertvolles mehr dran. Ausser Erinnerungen. 🙁 😀 Festplatten mit 100 MB woahhhh … die müssen echt doch wohl schon länger liegen …

Alt-Elektrokram ausgemistet

Nun war Schluss damit. Irgendwas um 6 Rechner, 1 mega altes Notebook, 1 alter Laserdrucker, 2 Tintenstrahldrucker, 1 Servermonitor, Tastatur … und haufenweise Kleinteile, Festplatten, Controller, Laufwerke, Kabel, Stecker, … Kannste nix mehr mit anfangen, auch nicht verticken, also weg damit zur Sondermüllentsorgung. Das gute daran … Jetzt ist wieder Platz für neuen Technik- und PC-AltKram. 😀