Bildschirmschoner, Hintergrund

Falls Du gerade nach einem „sonnigen“ Bildschirmschoner bzw. Desktophintergrund suchst, … wie gefällt Dir dieser?

Bildschirmschoner, Desktop

Hier eine kleine Variante in 480px. Wenn Du die grosse Version (3072*2048px) [1.634.220 bytes] herunterladen möchtest, HIER gehts lang.

Bildschirmschoner, Desktophintergrund

Viel Spass Damit!

9 Gedanken zu „Bildschirmschoner, Hintergrund“

  1. danke für den Link Steffen! 🙂 btw. welche Software setzt Du dort für deine Galerie ein?

  2. Ich meinte die für Deine Webseite mit dem lightbox Effekt. Hatte die letzte Zeit mal nach sowas gesucht, letztendlich aber ein plugin für WordPress benutzt.

  3. Ach so 🙂 Das habe ich auch selber programmiert, obwohl man da noch fast gar nicht von programmieren reden kann. Muss auf jeden Fall noch verbessert werden!

  4. die lightbox hatte ich auch gefunden, was ich gesucht hatte, war eine Art CMS, mit dem ich Fotogalerien veröffentlichen kann. Auch so nett mit DL Möglichkeit für unterschiedliche Formate …

Kommentare sind geschlossen.