Blogparade? Blogger fotografieren nicht?

… oder haben eben kein Interesse, mir Ihre Steinfotos zu schicken?

Pünktlich zum Jahreswechsel bin ich durch Zufall (naja, Zufall, … eher ein sporadischer Besuch auf zonespy.de) an die Domain steinerlei.de geraten. Passend zum Datum habe ich gleich die Vorsätze für das Jahr 2008 mit geschürt. Jeden Tag ein Foto mit dem Hauptmotiv „Stein“, steinerlei halt. Freiheit für Wortspielchen.

Steinerlei.de

Insgeheim hatte ich auf etwas Mithilfe aus dem Web gehofft, speziell aus Blogdorf einkalkuliert und auch einen Aufruf gestartet. Der ist aber irgendwie untergegangen. Hey, … HAAAAAAALOOOO! Mir gehen langsam die Fotos aus und das Wetter schreit nicht wirklich danach, mit der Kamera durch die Gegend zu laufen …

Schick mir Eure Fotos, bitte! :kiss! Anyone? Mehr unter stEInerlEI, dort steht auch eine emailadresse, an die Ihr Eure Fotos schicken könnt. Backlink bei Veröffentlichung, klar! 🙂

2 Gedanken zu „Blogparade? Blogger fotografieren nicht?“

  1. Gerne, viktor! Könntest Du mir Deine Exemplare mit ein zwei Sätzen, dass die Bilder von Dir sind und ich die Bilder verwenden darf (ist echt schwer heute, was?) an die eMail steinfoto [at] steinerlei.de schicken?

    Mega, megathanks!
    Michael

Kommentare sind geschlossen.