Caritas-Wohlfahrtsmarken

Caritas-Wohlfahrtsmarken - Weihnachstmarken 2006

Weihnachstmarken 2006
Je länger ich bei meinem Haupt-Brötchengeber angestellt bin, desto caritas wird auch mein Denken! Gerade zur Weihnachtszeit erhalte ich immer viel Post, die wenigste davon mit Wohlfahrtsmarken frankiert! Traurig! Was ist los mit Euch? Beppt da gefälligst ein paar nette Briefmarken drauf, wenn Ihr wollt, dass ich Eure Post bevorzugt behandle! 😀 Am besten natürlich mit Caritas-Wohlfahrtsmarken und, passend zur Weihnachtszeit, mit Weihnachtsmarken!

Auf der Webseite www.caritas-wohlfahrtsmarken.de kann man die Wohlfahrts(Brief)marken online bestellen, der Versand geht normalerweise recht fix!

„Ohne großen Aufwand spenden! Wer Wohlfahrtsmarken kauft, der tut damit gleichzeitig Gutes. Denn der Erlös des Porto mit Herz geht in die sozialen Projekte der Wohlfahrtsverbände, u.a. der Caritas. So kann Menschen in unterschiedlichen Notsituationen geholfen werden.“ (www.caritas-wohlfahrtsmarken.de, 12/2006)

weihnachstmarken 2006
(Graphiken, www.caritas-wohlfahrtsmarken.de, 12/2006)

„Geburt Christi“ (45 + 20 ct.)
Weihnachtsmarke - Geburt Christi

„Anbetung der Könige“ (55 + 25 ct.)
weihnachtsmarke - Anbetung der Koenige