DriveCleaner treibt sein Unwesen

DriveCleaner … Hää? Ja, … spinn ich, oder was? “Familienbetziehung” schreibt man auch heute immer noch nicht so.

driveCleaner popup

Merkwürdige Popups seit eben, hab ich was verpasst? Da will mich doch nicht etwa jemand ärgern, was? Muss ich jetzt sofort DriveCleaner haben, kann ich das kaufen, am besten online und gleich installieren??? 😀 😀 Sagt mal, spinnt IHR? Das war doch schon im März alt, oder? Dumm, das immer noch einige reinfallen! 🙁 Würde mich aber schon interessieren, wo ich den weg hab, in den logs find ich nichts kritisches … ist der wiederauferstanden?

DriveCleaner

Komisch, … hab gar keine freigegebenen Dokumente … erm … und auch gar nicht so viele Laufwerke … 😀 😀 Also, Vorsicht scheint aktuell wieder geboten zu sein. Nix klicken, wenn ein Popup von DriveCleaner kommt, auf gar nicht nie und nimmer gar keinen Fall. … Oder gleich in den einschlägigen Foren nach “DriveCleaner” suchen, oder …

Ein Gedanke zu „DriveCleaner treibt sein Unwesen“

Kommentare sind geschlossen.