miss you – KuHTML

missing_kuh

Missing Kuh? Miss You! KuHTML!
Mich würde jetzt interessieren, was die Kuh da auf dem Foto gerade in dem Augenblick denkt! Guckt irgendwie so melancholisch, was? Oder eher arrogant, darüberstehend?

Ich bin ja einer der wenigen, die der festen Überzeugung sind, dass auch Kühe von Winterdepressionen befallen werden. In welchem Leben kommt man eigentlich nochmal als Kuh zur Welt? Vor ein paar Tagen hatte ich sogar zufällig die Möglichkeit, mit einer Kuh darüber zu sprechen, sie hat es mir dann auch erzählt, klar, aber ich habe mich ablenken lassen und mir das natürlich auch so nicht merken können; es schwebte ein Lymeric in Form einer Rechenaufgabe über Ihren Worten, der sich ständig im Kreis drehte … way too far too much … und drehte … way … far …

(Foto von photocase.de! 11/2006, bearbeitet)

no PANIC!, 😀 dies ist nichts weiter als ein kleiner Blindtext! Ein Blindtext ist ein Text, der als Platzhalter für den späteren, echten Text, dient. So wird das Formatieren des Gesamterscheinungsbildes erleichtert, welches die finale Publikation mit Fotos, Text, Graphiken, adds, etc. dann erhalten soll. Immer nur das typische Lorem Ipsum abzubilden, wird auch schnell langweilig. Blindtextgeneratoren können einem ja zwar die Arbeit anbnehmen, manche auch recht einfallsreich … aber der Brüller ist es dann auch nicht, oder? Ich meine, … so richtig zum Muhen …

way too far too much … und drehte … way … far …

Irgendwie monoton, alles gleich, aber die Kuh benutzte eine Art Auszeichnungssprache, die mich überrascht zuhorchen lies. KuTML?

Statistik: Google-Suche mit KeyWORD „KuHTML„, 6. November 2006
1 Ergebnis bei „Seiten auf Deutsch“ und „Seiten aus Deutschland“ (ein pdf-Dokument), Suche „Das Web“ ergab „ungefähr“ (haha) 98 Ergebnisse.

Bestimmte Passagen waren gekennzeichnet und eindeutig konnte man auch einen semantischen Aufbau erkennen. woah … die sind uns glatt (way far) voraus! ….

Statistik: „KuHTML.de“, 6. November 2006, 22:39 | http://kuhtml.de – registered | keine weiteren domain (tld) bis dahin !

way too far too much … und drehte … way … far …

… <tagger kid=#greeting>youuuu! …. Jep, <call#hey>YOUUUU<hey>! …

way too far too much … und drehte … way … far …

In den nächsten Tagen werde ich beginnen, auf die neue Domain zu verlinken! Wer zwischendurch mal Langeweile hat, kann das aber bereits auch schon jetzt machen. (http://kuhtml.de)

oder gleich mit Linktext:

<a href="http://kuhtml.de">KuHTML</a>! The better approach to communicate!

KuHTML! The better approach to communicate!

Hat vielleicht jemand Idee und Talent, ein Aktionslogo zu erstellen? Hier könnt ihr Bonuspunkte bei mir sammeln!

Ja, ja … natürlich ist das nur wieder etwas, um mich abzulenken, ein Projekt, welches es zu verfolgen gilt. Für die dunkle Jahreszeit, for fun, friends und die beste Freundin Nr.:1 (hast DU ENDLICH die Webseite gefunden, ja!!?) 😀