Saint Nicholas Day – Nikolaus

Saint Nicholas Day - Nikolaus

Der 6. Dezember, ein ganz besonderer Tag, nicht nur weil Nikolaus ist! Es ist mein persönlicher Jahrestag, mein Wahl – Geburtstag! Natürlich hat keine Sau fast keiner dran gedacht! Der Postbote war so lieb und hat mir endlich meine Skates gebracht, ok, aber sonst?

Muss auch nicht, es ist mein ganz persönlicher Tag, die Wenigsten wissen davon. Mein Freund Pete (hey Pete, are ya still alive?, your anniversary was yesterday, wasn’t it?!), Markus, Ulli, … ein paar mehr, aber es ist auch nicht wirklich wichtig, dass SIE daran denken, es reicht mir, wenn ich es KANN! Dieses Jahr ein rundes Jubiläum, 10 Jahre! 10 Jahre meines neuen Lebens liegen hinter mir! WOW, never ever … hätte ich das gedacht, geglaubt, geschweige denn, mir zu wünschen gewagt! Noch mal von der Schippe gesprungen, was?!

Heftig mächtig viel passiert in diesen Jahren, … Dinge, Ereignisse, die vorher schon fast ausser Reichweite erschienen. Nicht alles nur gute Erinnerungen, nein, auf einiges hätte ich sicher gerne verzichtet, aber insgesamt, in dieser Kombination, hat es mich nun hierher geführt, wo ich heute bin. Danke an Alle!, die dazu beigetragen haben!

Dafür tue ich mir jetzt selbst was gutes, ICQ ist aus, 😀 hab den Kamin angemacht 😉 und das Badewasser laufen! 🙂

Happy Nikolaus!