Saisonende bei Fort Fun

Fort FunEnde der FORT FUN Saison 2006! Fort Fun hatte noch bis heute, 15. Oktober 2006 geöffnet!

Selbst das Herbstwetter hat noch einmal alles gegeben. Wir verbrachten wieder einen schönen und Dank der Spartickets für 5,00 Euro pro Person auch einen recht sparsamen Tag.

Ich hoffe, diese SparTickets werden auch im nächsten Jahr wieder auf der Internet-Seite von Fort Fun angeboten. Für 4 Personen zahlt man sonst etwa 80,00 Euro Eintritt, durch die Spartickets gut 60,00 Euro gespart. Und das schon zum zweiten Mal dieses Jahr. 😉 Da kann man bei der Bewirtung oder sonstigen Wünschen der Jungs auch mal ein Auge zudrücken! 😉

Hecktisch wurde es gestern Abend kurz, als ich die eMail mit der Ticketbestätigung in meinem Chaos Archiv nicht wiedergefunden hatte.

Ausdrucken und als Bestätigung beim Schalter im Austausch für Eintrittskarten vorlegen, normalerweise! 😉 Heute Morgen kurz nach 8 Uhr, also kurz vor dem Losfahren, hatte ich aber eine neue Mail mit der Ticketbestätigung im Postfach, nachdem ich gestern Nacht mein eMail Archiv durchwühlt und verzweifelt eine eMail an fortfun geschickt hatte. Thanks again! an das FF Team, das war echt schnell! 🙂