Umzug und neues Layout

Der Umzug auf den neuen Server hat problemlos geklappt, hier und da “hakt” es zwar noch ein wenig, aber das wird. Bestimmt. Gleichzeitig habe ich mich von meinem alten Layout getrennt. Nicht ohne Tränen, muss ich zugeben. Es war noch eins meiner ersten eigenen CSS layouts, so um 2004 rum. Für den Anfang habe ich mich für das tatami layout entschieden. Das hat schon was. Vieles, was wir zwischen 2002 und 2006 nur mit Hacks hinbekamen, geht heute fast standardmässig.
Aber das alte war nicht mehr zeitgemäss. Da ich wieder angefangen habe, mich mit den neuen Techniken von CSS3 und HTML5 vertraut zu machen, gibt es hier bestimmt auch wieder experimentelles zu sehen. 😀

Grundsätzlich habe ich mit dem Umzug aber auch einige Strukturen geändert. Ein Teil meiner Grafiken und Bilder liegt schon jetzt auf www.GVB.de, der ganze Bereich CSS3, der mich aktuell beschäftigt, hat eine Wiederbelebung auf www.CSS3.de erfahren und … einiges kommt noch! 😀 Bitte melden, wenn etwas nicht funktioniert!