You shot yourself?

Schon witzig, mit welchen Suchbegriffen die Besucher hier auf diese Webseite kommen. Klar, die meisten benutzen Google als Suchmaschine! „I shot myself, shot myself“ ist sicher mit unter den top Fünf der meistverwendeten Suchbegriffe, um hier auf die Seite zu kommen, … was hab ich nur angestellt? 😀

„sudoku, sudoku-vorlagen“ auch unter den Rennern, … haha, natürlich gibt es auch Leidensfreunde, … „versatel funktioniert nicht“, … es scheint doch einige viele davon zu geben …, und hey, … der artikel mit ilka … „der panther rainer maria rilke“, „cafe diesel warendorf“ … aber auch „Leonore Zimmermann“, „Peter Keil“, „Warendorf“, „Hokamp“ …

Statistik-Tool für WordPress:

Für Auswertungen dieser Art hier auf meinem kleinen privaten Blog lohnt kein „richtiges“ looging tool, finde ich, semmelstatz2, ein Plugin für WordPress erfüllt hier eigentlich alle Anforderungen.