Geburtstagsparty im Family Fun Center Münster

Geburtstagsparty im Fun-Center-Münster
(Family Fun Center Münster, 2007)

Gestern waren meine Jungs und ich zu einer Geburtstagsparty im “Family Fun Center Münster”, dem Indoorspielpark in Münster, eingeladen. Prima Sache, die Jungs waren begeistert! (… und anschliessend voll ausgepowert! 😉 😀 ) Wenn es nach ihnen ginge, jeden Tag wieder, gerne! …

Recht praktisch das ganze! Hat man einen Tisch reserviert, ists schon gedeckt und man kann die mitgebrachten Futteralien und Getränke direkt auftischen oder verfüttern.

Viel gesehen wurden die Kinder dann aber nicht! 😉 Direkt nach dem Ausziehen der dicken Pullover und Schuhe liefen sie in alle Himmelsrichtungen. Hin und wieder kamen sie einzeln oder im Rudel erschöpft kurz zum trinken und Kuchen essen, aber meist wirklich nur ganz kurz!

Geburtstagskuchen

Danke für den schönen Tag!