mein Fotoblog lichtbild.info

… endlich angefanden, was lange im Hinterkopf schwirrte und hier und da auch schon mal angesprochen wurde. Meine eigenes Fotoweblog, meine eigene Fotogalerie.
lichtbild.info
URL: lichtBILD.info Galerie-URL: lichtBILD.info Galerie

Es ist alles soweit eingerichtet, allerdings möchte ich noch ein anderes Layout suchen, … mal sehen. Die ersten Bilder sind auch schon online …

Als ich dann hier auf dieser Seite den Fotofeed von lichtbild.info eingebunden habe, kam mir gleich eine weitere FOTO-Idee. Die Domain war auch noch frei 😀 FOTOFEED.de! Es gibt im Moment unterschiedliche Ideenansätze dafür, einer davon ist, ein Fotofeedverzeichnis aufzuziehen! Für alle Fotografen, die Ihren Fotofeed für andere zur Verfügung stellen wollen. Mein Kopf rennt seitdem extrem. Im Moment nur Brainstorming, hab auch noch keinen blassen Schimmer, wie man was technisch umsetzen kann. … aber da wird sich wer finden, oder? Ich werde demnächst mal einige um ihre Meinung fragen oder zum Brainstorming einladen, mal sehen …

Aber erst mal ist heute nettes Wetter zum fotografieren, gelle? 🙂