berlin, Augen auf, … ich komme!

berlin-marathon-inline-skaterIch habe es getan, ich habe es tatsächlich getan … Gerade habe ich mich für den 33. real,- BERLIN-MARATHON 2006 angemeldet. Natürlich mit Inline-Skates! 42,195 KM auf 8 Rollen! Noch 5 Wochen bis dahin Zeit, das aktuelle Training auszubauen. Die Distanz selbst sollte nicht das (ganz grosse) Problem werden, wenn … ja wenn ich nicht wieder zu schnell angehe. Ankommen ist angesagt! Allerdings hatte ich mir das bei meinem ersten Halbmarathon auch vorgenommen und war dann trotzdem auf Zeit gelaufen …

Bild von SCC-Events.com

Hoffentlich hält mein (leicht angeschlagenes) Knie durch bis dahin. Ist schon eine tolle Vorstellung, mehrere Tausend Skater haben sich angesagt zum 10. Inline-Marathon in Berlin – mit neuer Zielankunft hinter dem Brandenburger Tor. Dann am nächsten Tag noch der Marathon der Läufer! Sicher werde ich hier berichten! 🙂 Jetzt muss ich nur noch schauen, wie ich dahin komme, wahrscheinlich wohl mit dem Auto, morgens hin, abends zurück. Vielleicht finde ich ja noch eine Alternative.