Fort Fun zum Sparpreis

Fort Fun
Heute haben wir uns einen Tagesausflug zum Fort Fun gegönnt. Eigentlich war ja es viel zu heiss, aber wir hatten für diesen Tag noch Spartickets über den Internetshop von Fort Fun zu 5,00 Euro bekommen. Da musste ich einfach zuschlagen.

Im Shop gab es für die einzelnen Tage eine begrenzte Anzahl von 5-, 10- und 15-Euro Tickets. Glück gehabt. 🙂

Normaler Eintrittspreis:

Kinder, 4-11 Jahre
18,50 €

Erwachsene, ab 12 Jahren
21,00 €

Hat auch alles wunderbar geklappt mit den Tickets, bezahlt hatte ich ja schon im Internet per paypal. Die Bestätigungsmail vom Shop und Paypal ausgedruckt und an der Information gegen Karten getauscht. Wir mussten ziemlich lang am Infoschalter, der auch gleichzeitig Schalter für Gruppenkarten war, in der Sonne warten, aber … hey … 4 Personen für 20,00 Euro! Die eine Tageskarte kaufen wollten, mussten auch in der Schlange stehen.

Und? Es hat sich gelohnt, es war ein schöner Tag. Das, was an Eintritt eingespart wurde, konnte gut für Getränke genutzt werden. Wir hatten noch ein paar mehr Jungs und eine Freundin mit, da konnten sich die Jungs insgesamt auch besser beschäftigen, als allein mit dem alten Herren Karussell zu fahren.