neuer Inliner Lauftreff in Warendorf

Inline SkaterinAuch in Warendorf wird es nun bald einen Lauftreff für Inlineskater geben! 🙂
Zitat: „… Wer Lust und Zeit hat, kann einfach kommen. Wir wollen keine enormen Leistungen vollbringen, sondern mit Lust und guter Laune zusammen Sport treiben, um uns fit zu halten. …

Starten soll der Lauftreff am Mittwoch den 09.08.2006 um 18.30 Uhr. Wir treffen uns auf dem Parkplatz der Bischöflichen Realschule an der Schnösenbergstraße. Das Treffen an diesem Tag findet auch bei Regenwetter statt. Mitzubringen sind auf jeden Fall die Inliner, Schutzausrüstung und wichtig wäre auch ein Helm und etwas zu trinken. Geskatet wird auf eigenes Risiko, jeder ist für die Einhaltung der Straßenverkehrsregeln selber verantwortlich. … “

Weitere und jeweils aktuelle Informationen auf der Webseite von Rainer, www.inlinertouren-warendorf.de.vu!