Start von 01blog.de für die CeBIT 2008

Kurze News aus der Bloggerszene. Das 01blog.de, der Blog für die Cebit 2008 ist gestartet.

„Die Blogger, die dahinter stehen, eint eine gewisse Begeisterung für digitale Technologie in allen möglichen und unmöglichen Facetten: Julia Soergel nähert sich dem Thema unter Berücksichtigung von Kunst und Zukunft. Leo Becker stürzt sich todesmutig auch in Bereiche ausserhalb der Apple-Welt (Web, Software). Technikschlingel Felix Schwenzel wird in weitgehend korrekter Rechtschreibung die Felder Menschen, Maschinen, Mobiles und Software beackern. Max Winde verantwortet nicht nur die Technik dieses Blogs (Dank an Franziska Schwarz für die Grafik), sondern wird hier und dort auch dunkle, aber interessante Ecken der digitalen Technologie ausleuchten. Mario Sixtus wird eine Art Videokolumne führen. Johnny Haeusler wird neben Texten zur Technik den wöchentlichen Videocast gestalten. Kathrin Passig fährt sowieso schon seit vielen Jahren zur CeBIT. Und ich selbst qualifiziere mich in erster Linie dadurch für dieses Blog, dass ich an einem durchschnittlichen Tag fünf verschiedene Digitalkameras mit mir herumtrage: iPhone, Sony Cybershot, Mac Book und zwei im Sony Ericsson-Handy.“ (Sascha Lobo, 01blog.de, 23.01.2008)

Hey Sascha, ich war auch schon auf der CEBIT.
Und ich hab auch ne Digitalkamera!

Uups, … aber ich bin ja kein Blogger, kein vollwertiger …

Na dann, … trotzdem … gutes Gelingen!