xf_aqua, wordpress und xoops theme

xf_aqua themeDie Tage werden kürzer, die Abende, somit auch wieder Zeit, im Sommer gesammelte Screens in Layouts umzufummeln, länger. Ich kann es einfach nicht lassen! 😉

Eigentlich sollte ein neues Layout für xoopsfactory dabei herauskommen, aber irgendwie bin ich dann abgeschweift. Nun soll es ein Theme für die Community werden. WordPress und XOOPS. Es wird aber sicher noch etwas dauern, ich muss erst noch weiter testen.

Eigentlich wieder mein bewährter Quelltext, diesmal allerdings etwas mehr an CSS und xHTML geschraubt. Der Hauptinhalt steht im Quelltext nun ganz vorne und sollte noch interessanter für Suchmaschinen sein, zumindest werden sie intensiver gefüttert, wenn sie sich nur die ersten 500 Zeichen einsaugen! 🙂

Mehr Informationen findet Ihr sicher in den nächsten Tagen auf xoopsfactory.com.

Hier ein etwas grösserer Screen:

xf_aqua