telefonieren mit headset

headsetEndlich ist es da, mein Headset für das Telefon. Dienste wie Skype haben ja nicht nur den Vorteil, das man untereinander kostenlos über das Internet telefonieren kann, sondern auch, das man recht einfach mit einem Standard-Headset telefonieren kann. Super praktisch, wenn man gleichzeitig noch am PC arbeiten muss. In einer Hand das Telefon, mit der anderen im Fingersuchsystem auf der Tastatur und abwechselnd zur Maus ist doch recht gewöhnungsbedürftig. Mit dem neuen Telefonanbieter habe ich mir auch ein neues Telefon gegönnt, an welches ich einen Headset anschliessen kann. Vielleicht werde ich doch noch zum Langstreckentelefonierer?

Telefon: Siemens Gigaset
Headset: Plantronics MX150

Ein Gedanke zu „telefonieren mit headset“

  1. Hallo Michael !

    Ich habe bei diesem Headset so meine Probleme da es nicht immer am Ohr „hängen“ bleibt 😉

    Viele Grüße aus Hamburg

Kommentare sind geschlossen.